Dein Buch fürdeinen Trainingserfolg

Dein Buch fürdeinen Trainingserfolg

Es freut mich sehr, dass du dich für mein Buch „High Level Jumping“ interessierst und mehr als nur sportlichen Erfolg möchtest – du möchtest auf das nächste Level!  In meinem Buch erlernst du die Kenntnisse über Plyometric- und Krafttraining und was du brauchst, um deine Sprungkraft mit Strukturanalysen und Trainingsprinzipien zu steigern.

EINZIGARTIGE TABELLEN

Es sind einzigartige Tabellen enthalten, welche von mir erstellt wurden, mit Trainingsmethoden, die empirisch sowie in Studien zu Erfolg geführt haben.

UNTERSCHIEDE VERSTEHEN

Du wirst den Unterschied zwischen Drop und Depth Jump verstehen und was oft von Trainern sowie in der Fachliteratur missverstanden wird.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Das Buch liefert dir Zahlen, Daten und Fakten, welche dir zu verstehen helfen, was du im Training erreichen musst, um deine Sprungkraft zu steigern.

TRAININGSÜBUNGEN

Du bekommst Trainingsübungen, welche genau beschrieben und bebildert sind, sowie zusätzlich einen Muster-Trainingsplan, an dem du dich orientieren kannst.

Trainiere deinen Sprung zum Erfolg!

Trainiere deinen Sprung zum Erfolg!

Du möchtest deinen Traum vom KURZZEITIGEN FLIEGEN und DUNKEN verwirklichen?

Milan Rakic hat seine Sprungkraft in 5 Jahren um 63 cm gesteigert – von 30 cm auf 93 cm!

In diesem Buch zeigt der studierte Sportwissenschaftler und Basketball-Trainer, wie du deine Sprungkraft trainierst und in deiner Sportart den ‘High Vertical Jump’ optimierst.

“Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich aktiv in Basketball-Vereinen und bereits mit 18 Jahren habe ich angefangen, Basketballteams zu coachen sowie jungen und auch erwachsenen Athleten dazu verholfen, höher zu springen. Zahlreiche Erfolge haben mich dazu motiviert, meine Arbeit in einem Buch zusammenzufassen. Es ist mir ein großes Anliegen, noch mehr Athleten zu erreichen und ihnen dieses Wissen mitzugeben. Vor allem aber ist mir wichtig, dass die Sportler nicht dieselben Fehler machen wie ich sowie verletzungsfrei bleiben, um eine langjährige Sportlerkarriere auf hohem Niveau spielen zu können. Besonders stolz macht mich mein wohl größter persönlicher Erfolg, als aktiver Coach in der Athletic Truth Group von Ben Patrick @Kneesovertoesguy aufgenommen worden zu sein, welche bis dato offiziell 2330+ Knee ability Succes Storys verzeichnet.

Also, hol dir dieses Buch und trainiere deinen Sprung zum Erfolg!“ – Milan Rakic

Buch kaufen
geprüfte Gesamtbewertungen

High Level Jumping (Buch)

20,00 

Produkt ansehen

eBook

geprüfte Gesamtbewertungen

High Level Jumping (eBook)

20,00 

Produkt ansehen

Dein Training via App (monatlich kündbar)

BASIC

Trainings Programme und Form Coaching – von mir erstellte Programme oder auch Form Coaching und Beratung zu deinen Trainingsplänen
49,50€ / Monat

PREMIUM

Premium – Individuell auf dich angepasste Trainingsprogramme sowie Ernährungspläne
99,00€ / Monat

Einladung zu deinem Next Level

“I can accept failure,everyone fails at something.But I can’t accept not trying.”- Michael Jordan

Interessante Interviews

Interessante Interviews

Dieses Buch ist nicht nur mein Wissen, meine Bachelorarbeit, sondern ich sehe es als mein Lebenswerk. Hier fließen mehrere Jahre eigene Erfahrung und Erfolg mit hinein. Neben dem wissenschaftlich aufgearbeiteten Inhalt habe ich drei sehr interessante Interviews mit erfolgreichen Personen in ihrem Fach-Bereich.

Thomas Armbrecht

Thomas Armbrecht ist ein Physiotherapeut, welcher selbst Deutscher Jugend-Basketball National-Spieler war und eine hervorragende Sprungkraft hatte. So herausragend, dass er den Korbring “küssen” konnte. Heute kombiniert er in seiner Arbeit Training und Therapie, was mir auch sehr am Herzen liegt, denn da verbindet uns das Schicksal, dass uns Verletzungen vom Basketball getrennt haben.

Instagram: @trainingundtherapie
Homepage: https://www.trainingundtherapie.de/

Dennis Wellm

Dennis Wellm ist seit 9 Jahren Athletiktrainer der Fraport Skyliners. Er arbeitete mit Spielern wie Danilo Barthel, Johannes Voigtmann oder Isaac Bonga an deren individuellen athletischen Fähigkeiten. Als Teil der deutschen Nationalmannschaft war Dennis an der Vorbereitung auf die EM 2015 im eigenen Land beteiligt.

Instagram: @denniswellm.athletic

Gil "Rise" Thomas

Gil “Rise” Thomas, auch ‚The Dunkmaster‘ genannt, ist der Pioneer of Dunktraining. Er persönlich hatte nach der Highshool eine vertikale Sprungkraft von 52″ erreicht, das sind 132,08 cm. Gil trainiert bereits seit über 30 Jahren individuell Sportler, die ihre Sprungkraft steigern wollen – auf jedem Niveau: Basketball Sportler JumpUSA P90X, AAU, D-I, Professionals, Olypmia Hochsprung Sportler, etc. – mit Trainingsmethoden, die auch Michael Jordan nutzte, von denen allerdings nie berichtet und erzählt wurde.

Michael Jordan hatte zwar eine unglaublich gute genetische Basis, aber er war auch bekannt für sein hartes Training.

Instagram: @dunkmasterperfomancelab

“Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.”- Michael Jordan